You are here

LiveNetConcept2010 - autarke Versorgung und Sicherung der natürlichen Strukturen

Primary tabs

SizeSeedsPeersCompleted
88.88 MiB000
This torrent has no flags.


Das live Net Concept 2010 wurde im Jahre 1998 auf die Existenz neuer Energietechnologien unter der Prämisse „Freie Energietechnologien“, oder im Fachbegriff auch „Nullpunktenergien aus Quantenfluktuation“, aufmerksam gemacht. Sehr schnell wurde uns die Brisanz solcher Wissensstände bewußt. Entsprechende Möglichkeiten mußten also gefunden werden, um diese Lösungswege vielen Interessierten zugänglich zu machen. Schon nach kurzer Zeit konnten wir auch den Stellenwert dieses Engeriekonzeptes für die humane Spezies als eine lebendige Quelle ermessen, dies im Zusammenhang mit einer not-wendigen Bewusstseinsumbildung, einer Neuorientierung, die unseren Planeten vor der vollständigen Zerstörung bewahren könnte. Die Bezeichnung live Net Concept 2010 drückte somit in der Namensgebung unseren fokussierten - überaus dringenden -Handlungsaufruf bereits zur Zeit ihrer Gründung exakt aus, der nunmehr durch die Vernetzung und aus dem Interesse vieler eine noch überzeugendere Bestätigung erfuhr. In den letzten arbeitsreichen Jahren ist es uns gelungen, viele Menschen zu erreichen und Mitstreiter/innen zu gewinnen, die Umdenkprozesse gleichermaßen wie erweiterte Handlungsradien für qualitatives Leben, in unterschiedlichsten Disziplinen unterstützen und stärken helfen. Dieser engagierten Mitarbeit fühlen wir uns in hohem Maße verpflichtet, um Informationen, Wissen und gedankliche Impulse aus vielfältigen Kanälen zu einem lebendigen Strom zusammenzuführen um letztendlich umsetzbare und vollzogene Lösungen, sowie begehbare Wege zu präsentieren.

http://www.privatseiten.info/?p=70